Uwe Uniform

Ich wohne im nördlichen Schleswig-Holstein und bin pro Jahr mindestens 7 Monate irgendwo auf diesem Planeten unterwegs. Ob beruflich oder privat.

Seit nun über 40 Jahren fahre ich professionell zur See (aha: deswegen "MARINER Photography ...!) und bereits mit 4 Jahren bin ich auf dem Schiff meines Vaters über die Ozeane geschippert. Das prägt!

Die Faszination der Seefahrt, der Häfen und angelaufenen Länder möchte ich auch anderen mittels meiner Bilder vermitteln.

Neben dieser Spezialisierung bleibt noch etwas Zeit für weitere fotografische Themen, besonders Menschen/Portraits, Landschaften, Tiere, die Schwarzweiss-Fotografie und mehr.

Diese Website hat keinen kommerziellen Hintergrund, sondern ist in erster Linie aus "Spaß an der Freud'" ins Leben gerufen worden.

Doch halt: wer sich im hohen Norden von dem Stil meiner Portraits angesprochen fühlt und sich ein Shooting mit mir vorstellen kann: bitte melden! Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich gerne bereit - und über Preise können wir uns dann noch unterhalten ...